Krav Maga Selbstverteidigung

Krav Maga ist der hebräische (קרב מגע) und bedeutet Nahkampf. Ganz einfach Nahkampf, nicht mehr und nicht weniger. Primär lernst du schnellstmöglich aus der Nahkampfsituation raus zu kommen und den Kampf schnellstmöglich zu beenden. Nun kommt es darauf an was für Lösungen und Möglichkeiten dir vermittelt werden. Das kann je nach dem unterschiedlich sein. Der systematische Aufbau von der Grundschule und den Basic-Techniken macht das Lernen einfacher und verständlicher. Der Kreativität der einzelnen Trainer sind keine Grenzen gesetzt, solange der Aufbau systematisch und verständlich vermittelt wird. Die Vermittlung der Selbstverteidigung ist abhängig von der Erfahrung des Instruktors. Wir, von der Krav Maga Schule, vermitteln logische und nachvollziehbare Kampftechniken und achten darauf, dass wir uns regelmässig weiterbilden. Die Konzentration auf das Wesentliche steht immer im Vordergrund. Clevere Techniken für den Eigenschutz werden mit Spass vermittelt.   

Die Realität kannst du nicht trainieren, das ist eine Illusion. Du kannst dich aber so gut wie möglich auf die Realität vorbereiten. Aber dazu musst du zuerst an dir arbeiten und deine Blockaden lösen. Das Krav Maga SDAF-System hilft dir dabei. Möchtest du mehr darüber wissen ein paar Ebenen tiefer gehen, dann ist das Krav Maga RS-Concept das Richtige für dich.