Selbstverteidigungskurse für Frauen

Mutig der Realität ins Auge schauen und sich dem Thema Gewalt stellen.

Hier findest Du aktuelle Informationen über den Verlauf der Anmeldungen für den Spezialkurs für die Frau.


Status 12. August 2020: 

Für den Kurs am 15. August 2020 in Bellach habe ich 4 Anmeldungen erhalten. Der Kurs wird nun definitiv am Samstag durchgeführt. Für alle die auch noch mitmachen möchten wäre es kein Problem, es hat noch genügend Platz. Bei schönem Wetter werden wir ein Teil draussen auf der Terrasse sein.

Für am 19. September 2020 in Herzogenbuchsee hat sich 1 Teilnehmerin angemeldet.

Für am 18. Oktober 2020 in Zürich haben sich 3 Teilnehmerinnen angemeldet.

Für am 25. Oktober 2020 in Bellach haben sich 3 Teilnehmerinnen angemeldet. Bereits ab 4 Teilnehmerinnen wird der Kurs durchgeführt.

Für am 27. November 2020 in Bellach, das ist ein Freitagabend, habe ich auch bereits 6 Teilnehmerinnen. 


Es lohnt sich garantiert, ein paar Stunden in die eigene Sicherheit zu investieren. Sexuelle Übergriffe sind leider schon alltäglich. Die meisten Frauen sind hilflos und können sich nicht verteidigen.
Es ist auch nicht einfach, einen körperlich überlegenen Angreifer abzuwehren, dazu gehört eine clevere Strategie, verbunden mit effizienten Techniken.

In unseren Kursmodulen vermitteln wir Ihnen eine funktionierende Strategie und für die Frau optimierte Verteidigungstechniken.

In Herzogenbuchsee

Spezialkurs für Frauen Herzogenbuchsee

In Zürich

Spezialkurse für Frauen Zürich

In Bern

Spezialkurs für Frauen Bern

Solothurn/Bellach

Spezialkurs für Frauen in Solothurn/Bellach

Geschenkidee

Gutschein Spezialkurs Frauen

Kampfgeist

Gewusst wie, hast du eine reelle Chance...

Mehrmals pro Jahr

In Bern, Zürich, Solothurn, Bellach, Herzogenbuchsee.