Selbstverteidigungskurse für Frauen

Mutig der Realität ins Auge schauen und sich dem Thema Gewalt stellen.

Tagesinformationen über den Verlauf der Anmeldungen für den Spezialkurs für die Frau.


Status 10. Dezember 2019: 

In Zürich am 12. Januar 2020 sind bis heute 11 Teilnehmerinnen angemeldet. Wird definitiv durchgeführt.

In Bern am 18. Januar 2020 sind bis heute 8 Teilnehmerinnen angemeldet. Dieser Kurs wird definitiv durchgeführt.

Erklärung: Eine verbindliche Anmeldung ist für uns, wenn der Kursbeitrag im voraus überwiesen wurde. In der Regel ist es leider so, wer nicht im voraus den Betrag überweist, wird am Kurstag nicht erscheinen.

Es lohnt sich garantiert, ein paar Stunden in die eigene Sicherheit zu investieren. Sexuelle Übergriffe sind leider schon alltäglich. Die meisten Frauen sind hilflos und können sich nicht verteidigen.
Es ist auch nicht einfach, einen körperlich überlegenen Angreifer abzuwehren, dazu gehört eine clevere Strategie, verbunden mit effizienten Techniken.

In unseren Kursmodulen vermitteln wir Ihnen eine funktionierende Strategie und für die Frau optimierte Verteidigungstechniken.

In Herzogenbuchsee
frauen-260-vorlage-260

Spezialkurs für Frauen Herzogenbuchsee

In Zürich
frauen-zuerich01-260-2

Spezialkurse für Frauen Zürich

In Bern
frauenkurs-bern-260-vorlage-okt

Spezialkurs für Frauen Bern

Solothurn/Bellach
Frauen Selbstverteidigung

Spezialkurs für Frauen in Solothurn/Bellach

Geschenkidee

Gutschein Spezialkurs Frauen

Kampfgeist

Gewusst wie, hast du eine reelle Chance...

Mehrmals pro Jahr

In Bern, Zürich, Solothurn, Bellach, Herzogenbuchsee.