Einfacher und schneller lernen mit live online Coaching. Peter wird dir wertvolle Tipps geben wie du dich verbessern kannst…


Krav Maga live Online coaching

Was sind die Vorteile vom Online live coaching -Training mit Zoom? Ökologisch ideal. Du kannst die Intensität für dich passend einteilen. Durch die vielen Wiederholungen verbessert sich deine Technik. Du lernst verschiedene Techniken zu kombinieren, ganz besonders die Hände mit der Beinarbeit zu koordinieren. Mit ein paar cleveren Übungen wird sich bei dir die Reaktionszeit und die Stabilität spürbar verbessern. Mit den Drillübungen steigerst du deine Kondition. Der Instruktor ist live und kann dich sehen, sofern du das erlaubst und die Kamera an deinem Gerät einschaltest.

Ausserdem verbessert sich auch gleich deine Koordination verbunden mit der Reaktion. Das sind zwei wichtige Komponenten, welche du dann im physischen Training vor Ort brauchst.



Krav Maga online jetzt mitmachen!


Online-Coaching-Training. Die Vorbereitungsmöglichkeit für das Training vor Ort. Neu mit einem Ausbildungsprogramm mit Prüfungs-System.

Das Ausbildungsprogramm Krav Maga OC-System beinhaltet wichtige Bewegungsabläufe, welche für eine erfolgreiche Verteidigung benötigt werden.
Darin sind Anforderungselemente enthalten welche, gewisse Fähigkeiten fördern die in einer Übergriffs-Situation abverlangt werden.

Krav Maga OC-System

Ausbildungs-System mit Gurtprüfungen

  • Gelb-Gurt
  • Orange-Gurt
  • Grün-Gurt
  • Blau-Gurt
  • Braun-Gurt
  • Schwarz-Gurt  
  • Online Trainingslektion Gruppe Basic

    Privat online live Coaching

    Wir trainieren dich dort wo du gerade bist. Dafür verwenden wir lizenzierte Software von Zoom. 

    alternativ gibt es hier ein paar sinnvolle bewegungsabläufe die du für dich üben kannst

    Je besser, je schneller du die gezeigten Abläufe kannst um so besser lernst du wie du dich vor einem Übergriff schützen kannst. Ich wünsche dir viel Spass beim Üben.


    Krav Maga zu Hause trainieren

    Trainingsidee für zuhause…



    Krav Maga Home Training 001

    Ausweichen und die Bereitschaftsposition einnehmen. Schnell und sicher ausweichen, das kannst du problemlos zuhause üben. Signalisiere in der Bereitschaftsposition deine Entschlossenheit zu kämpfen. Überzeuge damit den Angreifer, dass du kein Opfer, sondern ein Gegner bist. Viel Spass!
      



    Krav Maga home Training 002

    Selbstverteidigungstraining für zuhause. Daheim selbstverteidigungsspezifische Bewegungen aneignen. Trainiere deine koordinativen Fähigkeiten. Mehrere Bewegungen geradezu gleichzeitig ausführen und dem Angreifer ganzheitlich ausweichen. Kombiniere nun die Ausweichbewegung vom «home training 001» mit Passivblock und aktive Schutzbewegung. Ich wünsche dir viel Spass beim Üben :-)
      


    Krav Maga Home Training 003

    Selbstverteidigungstraining für zuhause. Sofern du den Bewegungsablauf aus dem SV Heim Training 001 und 002 geübt hast, kannst du nun eine etwas komplexere Übung trainieren. Je besser du ausweichen und dich schützen kannst, um so grösser ist die Chance im Ernstfall zu bestehen.  In den meisten Fällen sind die Opfer komplett überrascht; wenn es los geht, will man intuitiv  nach vorne gehen, was man danach bereuen könnte. Besser ist, wenn du dir das Retourlaufen aneignest. Ich habe dir dazu eine Übungsidee bei dieser du erst einmal drei Schritte retour machst  und erst danach wird der Konterschlag mit der Vorwärtsbewegung ausgeführt. Nicht vergessen! Es braucht mindestens 1500 Wiederholungen damit eine Bewegung intuitiv wird. Nutze also deine Zeit und trainiere mit Ausdauer. Ich wünsche dir viel Spass! LG Peter
      



    Krav Maga Home Training 004

    Mit dem Training der  Bewegungsabläufe, welche in den home training  001 bis 004 gezeigt wurden, erreichst du verschiedene,  universell nützliche Fähigkeiten, um einen allfälligen Übergriff zu überstehen. Die Kernbewegung ist der Schritt im 30°Winkel zurück und das stabile Stehenbleiben, nicht zu stolpern. Es ist wichtig, schnell Distanz zwischen dem Angreifer und dir zu schaffen, damit bleibt dir Zeit, weitere Angriffe zu blocken und zu kontern.  Ich wünsche viel Spass beim Üben :-)
      


    Krav Maga Home Training 005

    Mit dem Home Training 005 kannst du einen Hammerschlag, Ellenbogenstoss und einen Frontkick trainieren. Bei der Kombination ging ich davon aus, dass der Angreifer hinterlistig attackiert. Somit kannst du diese Übung optimal mit den anderen Abläufen aus den vorher gehenden Home Trainings erweitern.
      

    KRAV MAGA

    Macht dich stark für das Leben
    die clevere Art der Verteidigung

    Fabrikstrasse 9
    3360 Herzogenbuchsee

    Römerstrasse 8
    4512 Bellach