Selbstverteidigung und Krav Maga Seminare Tageskurse

Krav Maga Seminare und Workshops...


Möchtest du dich einmal über eine längere Zeitspanne mit dem Thema Eigenschutz auseinandersetzen? Dann buche ein Krav Maga Seminar in deiner Nähe! Wir organisieren an unterschiedlichen Standorten Krav Maga Seminare.
Du wirst auf eine spannende Art geschult und bekommst viele nützliche Sicherheitstipps zum Thema Eigenschutz.

Krav Maga verbindet effiziente Selbstverteidigung mit natürlichem Bewegungstraining. Mit vielen nützlichen Tipps verraten wir dir eine clevere Strategie mit denen du es schaffst einen körperlich überlegenen Angreifer abzuwehren. 
In kurzer Zeit lernst Du, Dich wirksam zu verteidigen und verbesserst dabei, ohne zusätzlichen Aufwand, Deine körperliche Fitness und Beweglichkeit.
Konstitution, Alter oder Vorkenntnisse stehen nicht im Vordergrund. Jeder Teilnehmer macht was er kann. Für den Ernstfall  ist wichtig zu wissen was wirkt. Es ist nie zu spät etwas für seine eigene Sicherheit zu unternehmen

Durchführungsort:

Krav Maga Schule an der Fabrikstrasse 9, 3360 Herzogenbuchsee. 
Krav Maga Schule an der Römerstrasse 8, 4512 Bellach.
Krav Maga Schule an der Badenerstrasse 557, 8048 Zürich.

Bald schon ausgebucht

Selbstverteidigungs Workshop für Jung und Alt

Nutze diese Möglichkeit!
Langjährige Erfahrung

Spezialkurs für Frauen Krav Maga ED-Strategy

Intensivkurs

Krav Maga Street defend and fight

Bestimmt ist auch das passende Angebot für dich dabei. Wenn nicht, dann lass dich von uns beraten.

Der Weg zu einem nachhaltigem Sicherheitsgefühl beginnt jetzt und hier.

Gib der Gewalt keine Chance und lerne dich zu schützen! Überrasche den Angreifer mit einer starken Kontertechnik und er wird von dir ablassen. Der Täter sucht sich ein Opfer und keinen Gegner. Das regelmässige Krav Maga street-defend-and-Fight Training bei Peter Kropf wird dir helfen, dass Du innert kürzester Zeit einen Übergriff abwehren kannst. In Bellach und Herzogenbuchsee findest Du die optimale Ausbildung.